pfingstturnier-2018.jpg

Mitgliederversammlung des Fördervereins

Pressebericht

zur Mitgliederversammlung des Fördervereins des SV Teuto Riesenbeck e.V. vom 11. Dezember 2017

Zur Mitgliederversammlung des Fördervereins des SV Teuto Riesenbeck waren nur wenige Vereinsförderer in den Teuto-Treff gekommen. Der Grund dafür waren Verhinderungen durch Krankheit und das ungemütliche Winterwetter.

Josef Schippmann konnte von einem erfreulichen Jahr berichten. Ein erheblicher finanzieller Förderbeitrag zur Herstellung der Kunststoff-Laufbahn und zum Einbau einer vollautomatischen Beregnungsanlage in der OASE-Arena wurde abgerechnet. Des weiteren konnte eine finanzielle Rücklage zur Erweiterung des Gymnastikraumes im Bereich der Sporthalle „grüne halle“ eingerichtet werden.

Weiterlesen: Mitgliederversammlung des Fördervereins

Der Vorstand des Fördervereins

Funktion: Name:
Vorsitzender Schippmann, Josef
Stellvertreter Pauck, Joachim
Schriftführer Elmer, Karl
Kassierer Bischoff, Hartmut
Beisitzer Lagemann, Rainer

 

Aufnahmeantrag

 

Die Ziele

 

Der SV Teuto ist im Stadtgebiet der Sportverein mit den meisten Mitgliedern und mit der Fertigstellung der grünen Halle konnten Kinder von der Warteliste aufgenommen und weitere Sportgruppen gegründet werden.

Die Sportförderung kann nur erfolgen, wenn der Förderverein durch Ihre Spende unterstützt wird.

Weiterlesen: Die Ziele