SVTeuto gegen Corona

 Festwoche verschoben
Spendenprojekt KSK-Steinfurt
Eigentlich hätte wir in diesen Tagen gemeinsam, getanzt, gefeiert und gelacht. Auf Grund der bestehenden Maßnahmen rund um die Corona-Pandemie waren wir zum Schutz unserer Mitmenschen gezwungen unseren Festtage abzusagen. Keine leichte, aber auch in unseren Augen, notwendige Entscheidung. Wir sind bestrebt dieses Ereignis trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt mit unseren Mitgliedern, Nachbarvereinen etc. zu feiern. Interne Planungen aber auch Gespräche mit Caterer, Künstler etc. laufen dazu derzeit auf Hochtouren. Neben dem großen ehrenamtlichen Engagement bringt die Absage auch leider auch eingeplante und nun fehlende Einnahmen und gleichzeitig z. T. steigende Kosten mit sich.

Du möchtest uns unterstützen, um unser Jubiläum in neuer Form feiern zu können?
Dann freuen wir uns über deine kleine Spende unter:

Hier findest du auch weitere Informationen zum Spendenprojekt.
Wir bedanken uns bereits an dieser Stelle für die vielen kleinen und großen engagierten Helfer*innen und Supporter*innen.

Bleiben Sie Gesund!

Der Vorstand des SV Teuto Riesenbeck e. V