Previous Next

03.10.2019 - Pokalendspiele in Saerbeck

D-Mädchen - Anstoß: 12.00 Uhr

Arminia Ibbenbüren - Teuto Riesenbeck
Endstand: 2:1

Auch die D-Mädchen der DJK Arminia Ibbenbüren verteidigten ihren Titel aus dem Vorjahr mit einem knappen 2:1 Sieg gegen Teuto Riesenbeck.

B-Junioren - Anstoß: 14.00 Uhr

Teuto Riesenbeck - Ibbenbürener Spielvereinigung
Endstand: 6:5 n. E.

Das war ein echter Pokalfight mit einem glücklichen Happy-End für den Außenseiter aus Riesenbeck. Bis fünf Minuten vor dem Abpfiff hatte sich der Kreisligist noch keine zwingende Torchance herausgespielt. Die Ibbenbürener spielten in der ersten Halbzeit groß auf, verpassten es aber, einen komfortablen Vorsprung herauszuschießen. Dabei brachte Teuto-Torhüter Phil Theile die ISV-Angreifer zur Verzweiflung. Die besten Ibbenbürener Torchancen hatten Hannes Dieckmann (15.), Lennard Bladt (32.) und Milorad Miscevic (38). Zehn Minuten nach dem Wechsel brachte Jan Eric Frehe die ISV in Führung. In der 65. Minute scheiterte Frehe am Riesenbecker Schlussmann Theile. In den letzten fünf Minuten drehte Teuto plötzlich auf und hatte vier gute Möglichkeiten. Auf der Gegenseite verpasste es Henry Baar, den Sack zuzumachen. Mit dem Schlusspfiff spitzelte Eilixmann das Leder zum viel umjubelten 1:1-Ausgleich über die Torlinie. In einer chancenarmen Verlängerung hatten die Riesenbecker sogar ein optisches Übergewicht. Auch das Elfmeterschießen ging in die Verlängerung. Der sechste Schütze brachte Riesenbeck dann zum Jubeln. Damit setzte sich Teuto Riesenbeck auch gegen den zweiten Bezirksligisten durch und feierte den Pokal-Triumph im zweiten Anlauf.

Quelle: IVZ

                                                              

Geschäftsstelle

Besuchen Sie uns doch in der Geschäftsstelle bei electroplus Beermann!

Dienstag: 15:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag: 16:00 bis 18:00 Uhr

SV Teuto Riesenbeck e.V. Geschäftsstelle
Heinrich-Niemeyer-Str. 50
48477 Hörstel-Riesenbeck

Anfahrt mit Navi

Sportanlage Teuto Riesenbeck
Oase Arena
Im Vogelsang 79
48477 Hörstel - Riesenbeck

Grüne Halle Riesenbeck
Im Vogelsang 15
48477 Hörstel - Riesenbeck