07.01.2023 - Internes Turnier

Am Samstag, 07.01.2023 war es endlich wieder soweit. Nach zweijähriger Corona-Pause fand das interne Hallenfußballturnier des SV Teuto Riesenbeck in der Grünen Halle statt. So bestritten 8 Mannschaften (A-Jugend, Damen 1 und Damen 2, Teuto 1, Teuto 2, Teuto 3, Teuto 4 und Alte Herren) in zwei Gruppen das Turnier am Samstagnachmittag.

Eine Änderung gab es: Es gibt einen neuen Wanderpokal (Teuto-Trefff Cup WANDERPOKAL Internes Turnier), der von Sonja und Robert Westermann gestiftet wurde.

Nach den spannenden Vorrundenspielen ging es im Halbfinale zwischen der A-Jugend und der 1. Mannschaft weiter. Sieger dieses Spiels war die 1. Mannschaft. Im zweiten Halbfinal zwischen der 3. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft setzte sich die 2. Mannschaft durch. Das Finalspiel wurde durch die 1. Mannschaft gewonnen. Im Anschluss fand im Teuto Treff bei Sonja und Robert die Siegerehrung statt.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die mitgeholfen haben. Vielen Dank.