Die Tennisabteilung hat einen neuen Vorsitzenden

Die Tennisabteilung hat einen neuen Vorsitzenden

Von Links: Ralf Muhmann, Marcel Egbert, Lars Muhmann, Markus Wesselmeier

Da Marcel Egbert sich nach 7 Jahren Vorstandsarbeit (3 Jahre als 2. Sportwart und 4 Jahre als 1. Vorsitzender) nicht mehr zur Wahl stellte, wurde Lars Muhmann zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Auch der Jugendwart Markus Wesselmeier stellte sich nach 9 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wiederwahl, für Markus ist Ralf Muhmann zum Jugendwart gewählt worden, Ralf ist auch bereit eine Trainerausbildung zu machen, sodass er das Jugendtraining unterstützen kann. 

verabschiedung marcel 2 verabschiedung markus 2Der neue Vorsitzende Lars Muhmann überreichte den scheidenden Marcel Egbert und Markus Wesselmeier ein Präsent und danke ihnen im Namen der Tennisabteilung für ihre Arbeit in Tennisvorstand.

Auch die neuen Vorstandsmitglieder sind vom 2. Vorsitzenden Andreas Riethues herzlich begrüßt worden.