Podestplatz beim TVI Pokal

Vom 02.06.2018 bis 03.06.2018 fand der 25. internationale Schwimmwettkampf im Holsterkampbad in Ibbenbüren statt.

Neben den bekannten Nachbarvereinen aus dem Kreis wie waren auch Vereine aus Olfen, Münster, Sendenhort, Dülmen,Velmede-Bestwig und Meschede am Start. Aus Niedersachesen hat sich Nordhorn auf den Weg in die Bergbaustadt gemacht.

Neben den zahlreichen Einzelwertungen der Schwimmstrecken und der Staffelstarts, gab es auch die Mehrkampfwertungen sowie den Sprintpokal. Die Teutonen belegten viele vorderste Plätze und erreichten neue persönliche Bestleistungen.

Besonders erfreulich war die TVI Pokalwertung für den SV Teuto Riesenbeck!!

Die 17 Schwimmer erkämpften sich den 3. Platz mit insgesamt 533 Punkten. Vor den Teutonen plazierte sich der TV Ibbenbüren mit 704 Punkten und der SV Rheine 68 e.V. erreichte mit 1221 Punkten den ersten Platz.

Die Riesenbecker können sehr stolz auf sich sein. Der große Pokal in den Händen der Schwimmer bringt auch die Traineraugen zum Leuchten. Die bewältigten Kilometer im Riesenbecker Hallenbad und das unermüdliche „Fliesenzählen“ wurde mit einem großen Pokal belohnt und gibt neue Energie für die anstehnden Kreismeisterschaften.