Tennis Vereinsmeisterschaft 2023

An einem herlichen Sommertag wurden die Endspiele der Vereinsmeisterschaften gespielt, das Wetter und die Spieler zogen zahlreiche Zuschauer an, die spannenden Spiele zu verfolgen.

vm 23 mixed Die Spiele starteten um 12:00 Uhr mit dem Mixedspiel um Platz 3 und 4, es spielten Wesselmeier / Berghaus gegen Brinkmann / R. Muhmann,

Die Sieger sind Brinkmann / R Muhmann und belegen den 3.Platz.

vm 23 doppel p1 kDas Doppel - Finale spielten Nick Wesselmeier / Paul Sackarendt vs. Michael Da Soller / Dieter Depmann

Es Siegten:

1. Platz: Nick Wesselmeier / Paul Sackarendt

2. Platz: Michael Da Soller / Dieter Depmann

vm 23 doppel p3 2 kDas Doppel um Platz 3 spielten: Woitzel / Th. Prinz vs A. Schnieders / W. Lehmann

Es siegten:

Platz 3: Woitzel / Th. Prinz

Platz 4: A. Schnieders / W. Lehmann

Es folgten die Herren Einzelspiele, beide Spiele, die um Platz1 und 2 sowie die Spiele um Platz 3 und 4 waren sehr spannent, denn sie sind erst im 3. Satz entschieden worden.

vm 23 einzel p1 kMarcel Egbert und Piet Schnieders zeigten Hervorragendes Tennis, das von den Zuschauern mit viel Applaus für die einzelnen Ballwechsel honoriert worden ist. Das Endspiel wurde von Piet Schnieder mit 6:4 4:6 6:3 gewonnen, damit hat Piet die Serien Meisterschaft von Marcel erstmals durchbrochen.

Platz 1: Piet Schnieders

Platz 2 Marcel Egbert

vm 23 einzel p3 2173 kDas Spiel um den 3. Platz spielten Peter Bieberle vs Michael Kollenberg, das Michael Kllenberg im 3. Satz für sich entscheiden konnte.

Platz 3. Michael Kollenberg

Platz 4. Peter Bieberle

Nach den Endspiele wurde der Tag mit einem Grillabend und der Siegerehrung mit den Mitgliedern gefeiert.

vm 23 sieger1

vm 23 sieger2