1. Damen gegen GV Waltrop

Beim ersten Heimspiel im neuen Jahr gewannen die Landesliga-Frauen des SV Teuto Riesenbeck die Partie gegen GV Waltrop mit 3:0.

Die Riesenbeckerinnen musste mit Lisa Toniazzo, Hannah Schildwächter, Pia Postmeier sowie Kapitänin Annika Wesselmeier gleich auf vier Angreiferinnen verzichten. Wie so häufig dauerte es im ersten Satz wieder, bis die Teuto-Damen ihren Rhythmus gefunden hatten. Erst nach einem Zwischenstand von 10:10 übernahmen sie die Spielkontrolle. Über 14:10 und 22:13 punkteten sie zum 25:14-Satzgewinn. Die Riesenbeckerinnen vergaßen es anschließend aber, konsequent weiterzuspielen. Mit 1:6, 3:8 und 7:11 lagen sie im zweiten Satz zurück. Gerade noch rechtzeitig fanden die Teuto-Damen zu ihrem Spiel zurück und gewannen den zweiten Satz mit 25:23. Der Trainer bemängelte an diesem Satz besonders die vielen eigenen Fehler, die den Gegner ins Spiel kommen ließen. Eine Leistungssteigerung war im dritten Satz jedoch nicht zu sehen. Gar mit 12:19 und 14:20 lagen die Riesenbeckerinnen im dritten Satz zurück. Die Gäste standen jetzt besser in der Feldabwehr und ihr Angriffsspiel wurde mutiger. 19:22 hieß es, bevor die Riesenbeckerinnen fünf Punkte in Folge verbuchen konnten und mit 24:22 führten. Diesmal gelang den Gästen noch der 24:24-Ausgleich. Zum Satzgewinn reichte es aber wieder nicht, den verbuchten mit 26:24 wieder die Teuto-Damen. 
Der Trainer Jens Oelerich nutzte die Partie auch, um den Nachwuchsspielerinnen Lotta Holtmann und Lea Berg Einsatzzeiten zu geben. Sie machten ihre Sache sehr gut.
Durch diesen Erfolg und der gleichzeitigen Niederlage des TV Jahn  Rheine gegen den Spitzenreiter ATV Haltern ist die Teuto-Mannschaft jetzt wieder Tabellenzweiter.