1. Damen unterliegt Ahaus erneut im Tie-Break

Am Samstag traf der SV Teuto Riesenbeck auf Vfl Ahaus. Wie schon im Hinrundenspiel verloren die Riesenbeckerinnen 2:3 gegen Ahaus.

In den ersten beiden Sätzen reagierte Teuto nur und fanden nicht in das Spiel. Durch die guten Aufschläge von Ahaus hatten die Riesenbeckerinnen Annahmeschwächen. So gingen die Sätze 18:25 und 20:25 an Vfl Ahaus.

Im dritten Satz führten die Gäste 16:12. Doch die Teuto-Spielerinnen zeigten sich kämpferisch und holten sich noch den Satz mit 25:21.

Im vierten Satz spielten die Riesenbeckerinnen überlegen und hielten mit guten Aufschlägen dagegen. Somit konnte der Satz mit 25:13 gewonnen werden.

Im Entscheidungssatz führten zunächst die Riesenbeckerinnen mit 5:2, die Gäste glichen zum 6:6 aus und punkteten anschließend besser. Den Satz holten sich die Ahauser mit 15:12.

Das nächste Spiel findet am 24.02.2024 um 16:15 Uhr gegen TuS Saxonia Münster in Datteln statt.