Tennis-Hallenturnier 2024

Tennis-Hallenturnier 2024

Am letzten Samstag veranstaltete die Tennisabteilung des SV Teuto Riesenbeck ein internes Doppelturnier.

Für das, von Helmut Weiss wieder top organisierte Turnier, hatten sich 25 Spieler gemeldet .

Nach spannenden Spielen konnte sich Michael Da Soller, mit 23 gewonnenen Spielen, den ersten Platz und damit den Siegerpokal sichern. Auf Platz 2 landete Friedel Weiss mit 22 gewonnenen Spielen, dicht gefolgt von Werner Büscher mit 21 gewonnenen Spielen auf  Platz 3! Für jeden Spieler gab es einen Preis. Anschließend saß man bei kühlen Getränken, Schnitzel und Pommes noch einige Zeit gemütlich beisammen und freut sich schon auf den Start der neuen Freiluftsaison. 

Tennis - Versammlung 2023

Tennis - Versammlung 2023

Zur Tennisversammlung am 20.10.23 begrüßte Lars Muhmann die Mitglieder im Tennisheim.

Er stellte zu Beginn der Veranstaltung, besonders den Einsatz von Helmut Weiß heraus, den er bei der Renovierung des 4. Platzes und bei der Renovierung des Clubraumes mit anderen Mitgliedern geleistet hat. Lars dankte auch Piet Schnieders für die guten Organisation der Vereinsmeisterschaft.

Tennis Vereinsmeisterschaft 2023

Tennis Vereinsmeisterschaft 2023

An einem herlichen Sommertag wurden die Endspiele der Vereinsmeisterschaften gespielt, das Wetter und die Spieler zogen zahlreiche Zuschauer an, die spannenden Spiele zu verfolgen.

Spielplatz am Tennisheim

Spielplatz am Tennisheim

Mit einer Spende aus der Heeremann Stiftung wurde der Spielplatz am Tennnisheim mit neuen Spielgeräten wieder hergerichtet.

Jetzt können die Eltern ihre Kinder auf dem Spielplatz spielen lassen, beimTennis zusehen oder sie spielen selbst, denn von den Tennisplätzen 1 bis 3 haben sie die Kinder immer im Blik.

Der Tennisvorstand sagt Dankeschön zur Heeremann Stiftung und zu Alex und Helmut Weiß, die für die Gestaltung und den Aufbau des Spielplatzes verantwortlich sind.

Tennis Saisoneröffnung 2023

Tennis Saisoneröffnung 2023

Die Teilnehmer am Eröffnungsturnier hatten viel Spaß  und freuen sich auf die neue Saison.